Über
Uns

Konzerte &
Emotionen

Unsere Mission ist es, eurer Kreativität eine Bühne zu geben.

Wir verantalten Konzerte an besonderen Orten, an denen normalwerweise keine Konzerte stattfinden.
Wir holen Menschen da draußen aus ihrem Alltag und nehmen sie mit in eine andere Welt. Eingetaucht unter einem der Kopfhörer in eine Klangwelt. Erlebe Konzerte, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast: Stille Konzerte.

Stille Konzerte

Was wir machen

Die Idee

Stille Konzerte ist eine Konzertreihe, um Livemusik an ungewöhnlichen Orten für jedermann zugänglich zu machen. Das zentrale Konzept ist es, nicht zu warten bis Zuschauer auf die Konzerte kommen, sondern die Künstler dorthin zu schicken, wo bereits Zuschauer sind. Unser erster Künstler, den wir ab Anfang 2016 auf Tour schicken werden ist von Welt.

Aufgaben & Umsetzung

Unsere Aufgabe als Label und Veranstalter sehen wir darin, gute Künstler zu unterstützen und ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, über den Weg, viele Livekonzerte zu spielen. Daneben können wir durch unsere Erfahrung in Bereichen wie Grafikdesign, Homepagedesign & -programmierung, sowie Imageberatung, Künstlern eine enorme Hilfestellung geben, das Maximum aus ihrer Konzertlaufbahn mitzunehmen.

Entwicklung

Unser Ziel war es schon immer Künstler mit kreativen und neuen Ideen, anstatt mit finanziellen Mitteln eine Plattform zu bieten und sie endgültig von der Businessarbeit zu entlasten, um sie das tun zu lassen, was sie am besten können.
Nämlich spielen.

Unsere Leistungen

Was wir anbieten

Aktuell organisieren wir die kompletten Tourdaten für die Stille Konzerte Tour mit von Welt. Wir organisieren im Hintergrund Livetermine, sowie Presse, Radio und TV Termine im Bezug auf Stille Konzerte.

Stille Konzerte erfreut sich nicht nur als Tourkonzept an großer Beliebtheit, sondern wird mehr und mehr auch für Einzelveranstaltungen gebucht. Egal ob WG Konzerte oder Firmenveranstaltung. Sende uns gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular.

Wir helfen unseren Künstlern nicht nur darin, mehr Livetermine spielen zu können, sondern wollen, dass der Künstler mit jedem Konzert wächst und sich professionell auf der Bühne präsentiert. Dazu gehört ebenso Beratung in Sachen Design und Auftreten.

Wir haben das Konzept Stille Konzerte von Anfang bis Ende entwickelt. Dazu gehört ein ausgefeilter Studiosound, den die Zuhörer auf keinem anderen Konzert so detailreich zu hören bekommen. Ebenso lieben wir es Konzerte mit Lichtshow und Liveeffekten zu perfektionieren. Wir besprechen mit unseren Künstlern, was sie sich vorstellen und begleiten sie auf dem Weg dorthin, ihren Zuschauern eine unvergessliche Show zu bieten.

78

Konzerte

84

Tage

78

Städte

139

Stunden Fahrt

Dein Wohnzimmer als Bühne

Stille Konzerte - zuhause

Jetzt anfragen

Stille Konzerte Tour 2017

Unterwegs - #stillekonzerte

Jetzt anfragen

Besondere Orte

Konzerte erleben - wie nie zuvor

Jetzt anfragen

“ Genial ! Mein Support ist euch sicher! Hammer Idee,klasse Songs und Gänsehautmomente heute in Mainz ! Danke”

Jessica

“ Nach nur wenigen Metern sah ich schon eine Menschentraube um eine Band stehen, von der absolut kein Ton zu hören war. ...schnappte mir einen der Kopfhörer,... Als ich ihn aufsetzte hat es mir fast die Sprache verschlagen. Der Sound war der Wahnsinn und der Unterschied zwischen mit und ohne Kopfhörer hat mich fast umgehauen. ”

Ramona (Princess Pietsch)

“ Computer, Instrumente und Kopfhörer. Und ich muss sagen, ich war schwer beeindruckt. Es ist wirklich ein tolles Konzept und eine spannende Erfahrung, ein Konzert auf diese Weise zu erleben. Was für Aussenstehende vielleicht aussieht wie eine Art Trockenübung – denn man sieht die Musiker spielen, hört aber die Musik nicht richtig – entfaltet sich zum Konzerterlebnis der anderen Art, wenn man den Kopfhörer aufsetzt. ”

Monika (Isarblog)
Klotz
Underpier27
AKG
Fractal Audio
Nowsonic
Pearl
RME
Back to top